Absage unserer Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde der Prinzengarde,

nach einigen Tagen intensiver Beratungen und Abwägung aller Gegebenheiten rund um die 5. Jahreszeit, haben wir uns heute zur Absage unserer Sitzungen und unserer Karnevalsveranstaltung am Karnevalssamstag nach dem Zug entschieden.

Verantwortungsvolles Handeln ist aktuell das Gebot der Stunde. Sowohl wenn es um die Gesundheit unserer Mitglieder, Gäste und Künstler geht, aber auch wenn es um die wirtschaftliche Zukunft unseres Vereines geht.

Kartenbesteller, welche die Karten bereits gezahlt haben, melden sich bitte unter Angabe der Sitzung, der Kartenanzahl und der Bankverbindung ausschließlich per E-Mail bei Karl ‚Charly‘ Zylajew unter info@prinzengarde-huerth.de. Wir werden die Rückabwicklung des Kartengeldes Anfang Januar vornehmen. Es können KEINE Karten in die Session 2023 übernommen werden!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen im Bürgerhaus Hürth.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund.

Eure Prinzengarde Rot-Weiss Hürth