Närrisches Treiben

Herzliche Einladung zum Närrischen Treiben am Sonntag! Buntes Programm für Groß und Klein bei freiem Eintritt!

Damensitzungen 2021

Wer noch nicht bestellt hat, der sollte sich ranhalten… Kleiner Zwischenstand nach den ersten sechs Verkaufstagen! Großartig! Mit dabei: Guido Cantz, Die Paveier, cat ballou, StattGarde Colonia Ahoj e.V., Klein Torben, Klüngelköpp und viele mehr! #sitzungen2021 #unterfreundinnen #meinverein

Wir freuen uns, dass wir unseren Unterstützern heute eine besondere Stadtrundfahrt mit JP Weber präsentieren konnten. Im Anschluss stärkten wir uns im Brauhaus Sion, bevor es zurück in unser Stammquartier ging.

Fischessen 2020

Wir bedanken uns recht herzlich für tolle Tage in Berlin bei Romina Plonsker, Georg Kippels und Willi Zylajew, die uns diese Reise und verschiedene Programmpunkte ermöglicht haben. Diese Tour ist bereits heute ein Highlight in der noch jungen Session! Und jetzt gehts ab nach Hürth, morgen warten die 800 schönsten Damen auf uns…

Nächstes Jahr gibt es zwei Damensitzungen Eurer Prinzengarde! Kartenbestellungen nehmen wir heute auf der Damensitzung oder am Samstag in unserer neuen Geschäftsstelle (Mittelstraße 10) entgegen!

Proklamation 2020

Auf geht’s jetzt gibt es kein zurück mehr für unser Dreigestirn Prinz Hubert, Bauer Gabriel und Jungfrau Adele

FROHES NEUES JAHR!

Zum Jahresbeginn präsentieren wir Euch einen kleinen Ausblick auf unsere #termine2020 in der 5. Jahreszeit. Wir freuen uns auf Euch! #unterfreunden #meinverein

Die erste Veranstaltung steht bevor. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unserer Wachlokaleinweihung im Adlerhof. #unterfreunden ein bis sechs gemütliche Kölsch zur Einstimmung auf die Session trinken. Eintritt frei!