#huerthimsommer

Gestern hat der Verein seiner aktive Garde hitzefrei für das Tanztraining gegeben und zu #huerthimsommer mit Mirko Bäumer und den lustigen Musikanten eingeladen! Rund 50 Gardisten und Offiziere, unser Tanzpaar und unsere Trainerin folgten der Einladung und erlebten einen stimmungsvollen und kurzweiligen Abend. Vielen Dank an das Bürgerhaus Hürth für die Idee und Umsetzung, vielen

++VORVERKAUF BEGINNT AM SAMSTAG++

Wir haben uns was für euch überlegt! Unterstützt so unseren Verein und das Brauchtum in Alt-Hürth.Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir am Samstag und in den kommenden Wochen möglichst viele Karten/Lose verkaufen würden.Vielen Dank!

Infos zu unseren Veranstaltungen

Es erreichen uns zahlreiche Anfragen bezgl. unserer Veranstaltungen in Zeiten von Corona. Zunächst haben wir den Vorverkauf der Stippeföttche Party 2020 verschoben. Leider können wir im Moment keine sichere Aussage treffen ob und wie unsere Veranstaltungen stattfinden können. Dies werden die kommenden Monate zeigen. Sobald wir nähere Informationen haben und die Entscheidungen zu den Veranstaltungen

#coroNo-Aktion

Gerne haben wir mit einer Spende in Höhe von 1.000 € die #coroNO-Aktion von Martin Schops und der Matthias-Scherz-Stiftung e.V. unterstützt! Als Zeichen der Solidarität wurden heute an alle Mitglieder die passenden Bändchen verschickt und wir hoffen, dass viele diese in den nächsten Tagen und Wochen am Handgelenk tragen.

Närrisches Treiben

Herzliche Einladung zum Närrischen Treiben am Sonntag! Buntes Programm für Groß und Klein bei freiem Eintritt!

Damensitzungen 2021

Wer noch nicht bestellt hat, der sollte sich ranhalten… Kleiner Zwischenstand nach den ersten sechs Verkaufstagen! Großartig! Mit dabei: Guido Cantz, Die Paveier, cat ballou, StattGarde Colonia Ahoj e.V., Klein Torben, Klüngelköpp und viele mehr! #sitzungen2021 #unterfreundinnen #meinverein

Wir freuen uns, dass wir unseren Unterstützern heute eine besondere Stadtrundfahrt mit JP Weber präsentieren konnten. Im Anschluss stärkten wir uns im Brauhaus Sion, bevor es zurück in unser Stammquartier ging.

Fischessen 2020

Wir bedanken uns recht herzlich für tolle Tage in Berlin bei Romina Plonsker, Georg Kippels und Willi Zylajew, die uns diese Reise und verschiedene Programmpunkte ermöglicht haben. Diese Tour ist bereits heute ein Highlight in der noch jungen Session! Und jetzt gehts ab nach Hürth, morgen warten die 800 schönsten Damen auf uns…