Weihnachtsgruß

Liebe Freunde der Prinzengarde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Familie, Besinnung und Freude. Dem steht soweit nichts entgegen, obwohl es in diesem Jahr alles anders ist.

Keine Freunde besuchen, 3 Tage lang eingeladen sein, alle Familienmitglieder treffen, sich auf Silvester und Karneval freuen…

Wir haben fast alle mit den starken Einschränkungen zu kämpfen, müssen z.T. hohe finanzielle Einbußen verkraften. Leider geht es nicht anders, um uns und unsere Familien zu schützen.

Es bleibt nun nichts übrig, als nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass es im Jahr 2021 besser wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Prinzengarde Rot-Weiss Hürth 1947 e.V.